Post thumbnail

Aufstieg in Division 3

POSTED BY pLopPoR 18. August 2019

We dit it🔥💪

Gestern hat sich unser Counter Strike – Team selbst belohnt und nach harten Trainingswochen den Aufstieg in die Division 3 der 99 Damage Liga geschafft.

138 teilnehmende Teams kämpften um die begehrten Aufstiegsplätze und am Ende steht We are One eSports in der Division 3. Stark!

In den ersten 3 KO-Runden konnte man die Spiele recht souverän gewinnen. Am Ende hieß es dann: Finale. Der Gegner hieß Death-Purge und dem Sieger dieses Matches war der Aufstieg sicher.

Auf der ersten Map gab es gleich 3 Overtimes! Doch am Ende gewannen unsere Jungs mit 25:22. Die 2. Map konnte in den regulären Runden entschieden werden und so stand es 16:13.
Damit war es geschafft: Aufstieg!

We are One eSports spielt ab nächster Saison in der Division 3. ❤

Wir sind unfassbar Stolz auf das Team, dass immer an seine Ziele glaubte und immer sehr fokussiert trainierte. Der Aufstieg ist schlussendlich die Belohnung für all die harte Arbeit. Ihr habt es euch verdient.

Gratulation an das gestrige Lineup:

🔥xStonex
🔥oKLt
🔥Armin
🔥txxc
🔥Kräuter Karli

und natürlich auch an das restliche Team und alle Mitwirkenden. Ein großes Dankeschön auch an den Caster Emokuchen. Er hat unser Team super durch den Tag begleitet. Auf seinem Kanal könnt ihr euch alle VODs der Matches noch einmal anschauen.

https://www.twitch.tv/videos/468437732

Wir freuen uns auf die nächste Saison.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.