Post thumbnail

Hanse-City-Lauf in Wesel

POSTED BY pLopPoR 7. Oktober 2019

Am Wochenende fand der Hanse-Citylauf in Wesel (Stadtsportfest) statt und wir von We are One Esports wurden gebeten, einen Infostand über das Thema eSport, am Sonntag auf der Abschlussveranstaltung aufzustellen. Die Leute vor Ort konnten sich ein Bild vom neuen Fifa 20 machen, es selbst spielen und sich über eSport informieren.

Leider spielte das Wetter nicht mit und es regnete den ganzen Tag. Trotzdem kamen einige sehr nette Gäste und es wurden viele tolle Gespräche geführt.

Unter anderem war Gregor Forst von Alemannia Aachen esports vor Ort und Bernd Unger von Stage5 Gaming.
Ganz besonders hat uns die Teilnahme von Eversity gefreut.

Auch Christian Riehm, Marketing- und Medienmitarbeiter von SG Wattenscheid 09, kam vorbei um sich über das Thema eSport zu informieren.

Er führte dann auch gleich ein paar tolle Interviews mit unserem Fifa eSportler Andreas ”Duwinho” Duwe und unseren Leadern Marc Boekhorst und Denny Lück.

Auch ein Dank geht an Deniz Loskiel für den Support und Equipment vor Ort.

Das Ganze gibt es auf seinem Youtubekanal “Saturday’s Heroes” zu sehen. Hier der Link zum Video:

Wir bedanken uns herzlich bei dem Stadtsportverband Wesel e.V. für diese tolle Möglichkeit und den leider sehr veregneten, aber dennoch schönen Sonntag.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.