Post thumbnail

Knapp vorbei an Division 3

POSTED BY pLopPoR 5. Mai 2019

Unser Counter Strike Team rund um Teamcaptain Dominik aka. Stonex hatte heute die Möglichkeit, sich in der 99 Damage Liga von Division 4 in die Division 3 zu spielen.

Seit gestern ging es für unser Lineup im KO Modus um den Aufstieg. Souverän ging es bis ins Finale. Leider verlor man dort gegen Headshot Syndicate. Diese haben sich damit für die Division 3 qualifiziert.

Aber unser Team hatte noch eine Chance. Sie rutschten damit direkt ins Finale des Loser Brackets. Dort traf man auf das Team von Inkasso. Es wurden 3 Maps gespielt und 3mal ging es in eine Overtime. Leider zogen unsere Jungs den kürzeren. Beide Teams hätten den Einzug in Division 3 verdient.

Aber sei es drum. Jetzt geht es in eine kurze Pause und danach beginnen auch schon die Vorbereitungen für die neue Saison.

Vielen Dank an unseren Gastcaster Paddy von Stage 5 Gaming.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.