Post thumbnail

Maaskantje zu We are One

POSTED BY pLopPoR 8. März 2019

Da wir mit CreativeFutbol sehr gut unterwegs sind in der Pro Club Szene, haben wir uns dazu entschieden, noch ein Weiteres Team zu We are One Esports zu holen.

Das Team spielte vorher für die XChaos Crewx und TMA-ESport e.V. Die Rede ist von FC Maaskantje.

Das Team hat sich im Jahr 2012 gegründet und im Oktober 2014 entschied man sich dazu die ganze Sache professioneller anzugehen.

Seit dem konnten sie sich in die 1. Liga der NGL – Pro Club Liga spielen. Leider konnte man die Klasse nicht halten und hat sich nun in der 2. Liga festgesetzt.

Auch in der damaligen FCC (heute PCL Deutschland) war man in Liga 1.

Das gesetzte Ziel ist natürlich wieder der Aufstieg in Liga 1 und sich dort festzusetzen. We are One hat sich dazu entschieden, dieses Team dabei zu unterstützen und die Basis für dieses Ziel zu schaffen.

Auf eine gute Zusammenarbeit. Wir glauben an euch! 💪

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.