Post thumbnail

Am Wochende vom 02.02-03.02.2019 konnte sich unser Call of Duty Black Ops 4 SND Core Team Volt im Bad Aim All Mode beweisen.

Nach der gemeinsamen Entscheidung die Komfortzone Suchen und Zerstören zu verlassen und neue unbekannte Gebiete zu “entdecken” dauert es nicht lange und schon war unser #TeamVolt im #AllmodeCupangemeldet, um Erfahrungen im #Allmode Bereich zu sammeln und sich einmal dort zu beweisen.

Nach einer sehr spannenden Gruppenphase gegen Teams wie HG Holy Gaming oder myR und sX konnten überraschend gute Ergebnisse erzielt werden.

Unser Team Volt konnte sich mit zwei Siegen und einer Niederlage, einen Platz in der K. O. Phase erspielen.

Im Viertelfinale wartete dann mit dem Allmode Team Heatwave eSports ein starker Gegner auf unser Team. Die Spannung stieg, der Sieger dieses Spiels sicherte sich schließlich einen Platz im Halbfinale und würde dem Sieg ein großes Stück näher kommen.

Im Ersten Spiel (Stellung auf Arsenal), fanden unsere Jungs leider zu spät ins Spiel und bevor sie richtig loslegen konnten, war das Spiel eigentlich schon entschieden und konnte nicht mehr gedreht werden.

Im Zweiten Spiel (Suchen und Zerstören auf Frequenzy), lief vieles rund und es entwickelte sich ein knappes Spiel mit einer Führung für unser Team Volt, welche leider verspielt wurde. Bei Stand von 5 : 5 hatten wir das Glück leider nicht auf unserer Seite, so dass uns Millisekunden gefehlt haben um uns den eigentlichen Verdienten Sieg zu holen. So ging das zweite Match leider ebenfalls an das Team Heatwave und unsere Jungs sind ausgeschieden. 
Am Ende gab es dann einen verdienten 5. Platz über den niemand traurig ist, da es ein überzeugender Auftritt war, der Lust auf mehr macht und wer weiß vielleicht war es nicht der letzte Ausflug in den Allmode Bereich den unser Team Volt unternommen hat.

1. Match gegen myR
2:1 für myR

2. Match gegen sX
2:0 für WA1 Volt

3. Match gegen HG
2:0 für WA1 Volt

Viertelfinale gegen HW:
2:0 für HW

Für WA1 Volt haben gespielt:

✅PriMeVoRTeX
✅Punchyurface
✅CHRIS-AW
✅Mr_Noli
✅xSteel_Rabbitx
✅ZuckerKekss
✅QuashQai

Wir als Orga sind Stolz auf die Leistung unseres Teams.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.