Post thumbnail

Summer Cup Sieger

POSTED BY pLopPoR 2. Juli 2019

WA1 Jokers eSport gewinnt den Summercup von Unique Militum Gaming

What a Comeback 😱

Im Finale standen uns die Gastgeber höchstpersönlich gegenüber. Wir wussten das es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Gespielt wurden nach Maps, best of 7. Nach dem unsere Jokers nach den ersten 3 Maps 0:3 hinten lagen, schien es so zu sein wie wenn der Abend gelaufen ist für uns. Zu wissen das jede Map für den Gegner nun ein Matchball ist hat es uns nicht einfacher gemacht.

In der Halbzeit haben die Jungs sich aber nochmal richtig motiviert, wohl wissend für was Jokers alles zur Stande ist. Wie ausgewechselt traten unsere Boys die 4 Map an und konnten somit einen riesen Comeback hinlegen und gewinnen 4 Maps hintereinander und sichern sich somit mit einem 4:3 den Cup Sieg. Eine grandiose Leistung von unsere Jokers.

Nach dem Cup Sieg am letzten Wochenende des #GCCUP gewinnen unsere Jokers auch den Summercup von U|M. Wir sind durchaus Stolz auf diese starke Leistung.

Hier nochmal aller Ergebnisse im Überblick 👇

Gruppenphase:

JoKr 3:0 Stage5 Gaming
JoKr 3:0 Electronic Aimz
JoKr 3:0 Hookah Gaming

4telfinale: Jokr 3:0 Anarchy Brothers

Halbfinale: JoKr 4:2 Titan Gaming TnG

Finale: JoKr 4:3 #UM

Wir bedanken uns bei allen Gegnern für die fairen und spannende Spiele.

Ein großer Lob an den Gastgeber U|M für diesen super organisierten und tollen Cup.

Nicht zu vergessen, ein großer Dank für Rattles2002 der wie immer für sehr spannende und tolle Casts gesorgt hat.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.