Post thumbnail

Team iRaZ powerd by Wa1

POSTED BY pLopPoR 29. März 2019

Wir als Orga arbeiten Tag und Nacht, um die Motoren am Laufen zu lassen.
Den steinigen Weg erkämpfen wir uns Gemeinsam!
So klingt eine unserer Stärken. 💪🏾

Mit ständigen Zielen vor den Augen, ergriffen wir die nächste Chance und sind auf den Beitrag aufmerksam geworden, dass das Team von Iron-Aimez Esports ein neues Zuhause sucht. 
Wir stellten dem Team unser Konzept in persönlichen Gesprächen vor und unsere interne Aufstellung, was die Marke We are One Esports ausmacht.

Man konnte sich einigen und somit begrüßen wir ganz Herzlich das neue unter unserer Flagge spielende Team, im Bereich Call of Duty 5vs5 Core, mit dem Namen „Team iRaZ powered by Wa1“ bei uns!

Das Team wird die Speerspitze unseres Call of Duty Bereiches sein. Den ersten öffentlichen Auftritt haben sie bei der „Lanarma“ in Losheim am See, die am Wochenende vom 27.04. + 28.04.2019 Stattfindet. 
Unser Call of Duty Manager Mayzzo Habibi aka. xxREGENWURMxx begleitet das Team und heißt sie vor Ort im Namen von We are One herzlich bei uns in der Orga Willkommen.

In einem Gespräch teilte uns Masso mit:

Nach den ersten Gesprächen zwischen dem Team Captain Daniel aka. iNF3cTii0nZ – M. und mir, wurde mir bewusst das dies eine lange Verhandlung wird. Denn Daniel hat mit seinem Team klare Ziele definiert. Beide Parteien ließen keine Fragen offen und besprachen alles Punkt für Punkt.

Daniel teilte uns mit:

Durch das professionelle Auftreten und die positiven Gespräche mit den Verantwortlichen, haben wir sehr schnell gemerkt , dass man sich in puncto Kooperation und Ziele, auf einer gemeinsamen Wellenlänge befindet. So kamen wir trotz reichlicher Angebote zum Entschluss, zukünftig für WA1 zu spielen. Das starke Konzept und die Struktur von WA1 haben uns letztendlich überzeugt! Wir sind gehyped, mit unserer neuen Orga den nächsten Schritt zu machen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und die Zusammenarbeit mit dem Team.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.