Post thumbnail

Tourney Thursday für Horizon

POSTED BY pLopPoR 9. Juni 2019

Diesen Donnerstag startete die erste Reihe des Tourney Thursday von German Community Cup wo unser Rainbow Six Siege – PS4 Team Horizon mit gespielt hat.

Es haben 16 Teams teilgenommen, als der Turnierbaum fest stand, war es klar, das es nicht einfach wird.

Der erste Gegner R6Mates wurde souverän mit 7:2 besiegt. Danach folgte das Team von Brothers Esports was das Team von freezing campers besiegt hatte. Auch dieses Spiel ging an uns mit 7:4.

Jetzt standen wir im Halbfinale gegen das neue Team Akazuki rund um ehemaligen Mitgliedern von WhiteTigers und Levolution.

Hier haben wir es leider selbst verschuldet zu gewinnen und mussten uns in der Verlängerung mit 8:6 geschlagen geben.

Danach folgte das Spiel gegen Silex eSports Alpha wo bei unserem Team die Luft raus war und wir verdient mit 7:3 verloren haben.

Fazit: 
Wir konnten uns den 4. Platz sichern und wichtige Punkte für die Finals Ende des Monats erringen.

Wir sind steht’s bemüht und bereit den zweiten Tourney Thursday von German Community Cup wieder in die Top 4. oder sogar besser abzuschließen.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.