Post thumbnail

Unsere Mongos starten in die Saison und stellen sich vor!

POSTED BY pLopPoR 31. März 2019

Heute startet die neue Saison in der NGL – Pro Club Liga. In einer Woche sind wir dann auch wieder in der PCL Deutschland am Start.

Die Vorbereitung, sowie das Testen, war hart. 13 neue Spieler sind zu uns gestoßen.

Leistungsträger haben uns leider verlassen. Wir bedanken uns trotzdem bei jedem einzelnen und ihr wisst: “Einmal ein Mongo, immer ein Mongo!”

Doch heute beginnt wieder mal eine neue Zeit und deshalb stellen wir euch hiermit unseren Kader für die neue Saison vor.

Habt Spaß dabei und denkt immer dran:

“Mongo ist keine Frucht, Mongo ist eine Lebenseinstellung!”

******************

WA1 Maaskantje

Heute startet die neue Saison in der NGL – Pro Club Liga. In einer Woche sind wir dann auch wieder in der PCL Deutschland am Start.Die Vorbereitung, sowie das testen, war hart. 13 neue Spieler sind zu uns gestoßen.Leistungsträger haben uns leider verlassen. Wir bedanken uns trotzdem bei jedem einzelnen und ihr wisst: "Einmal ein Mongo, immer ein Mongo!"Doch heute beginnt wieder mal eine neue Zeit und deshalb stellen wir euch hiermit unseren Kader für die neue Saison vor.Habt Spaß dabei und denkt immer dran:"Mongo ist keine Frucht, Mongo ist eine Lebenseinstellung!"******************WA1 Maaskantje▪ Social Media ▪🙎🏻‍♂️ www.facebook.com/pg/WA1Maaskantje📸 www.instagram.com/wa1maaskantje/📺 www.youtube.com/c/FCMaaskantje▪ Partner & Sponsoren ▪GAMR Stikkma GAIMX VGO-Shop.comWe are One Esports▪ Link zur Tabelle ▪⚽ NGL Liga 2 | https://bit.ly/2I3Xzf9⚽ PCL Liga 4c | https://bit.ly/2TGBzfE

Gepostet von WA1 Maaskantje am Sonntag, 31. März 2019

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.