Post thumbnail

Er hat es geschafft! Daniel Dwelk aka. DANIELSCP7 hat sich direkt in der ersten Weekend League des neuen Fifa 20 für die großen Turniere verifiziert. 27 Siege sind hierfür nötig und diese hat er erreicht.
Damit ist er berechtigt, am 12. und 13. Oktober an den Online-Qualifiern teilzunehmen und hat dort die Chance, sich für das erste FUT Champions Cup im November in Bukarest zu qualifizieren.

Wir drücken dir die Daumen!

Natürlich haben die anderen Jungs auch die Weekend League gespielt. Leider haben sie noch mit einigen Problemen, die das neue Fifa mit sich bringt, zu kämpfen.

Immerhin konnten aber David aka. Kingdave1110 und Andreas ”Duwinho” Duwe sich Elite 3 sichern. Kevin aka KR9397 schaffte es immerhin noch in den Gold 1 Rang.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass auch die 3 sich bald verifizieren und die Online-Qualifiers mitspielen können. Unter der Woche in den Division Rivals läuft es auch schon sehr gut und so stehen fast alle schon kurz vor der Division 1.

Dran bleiben Jungs und niemals aufgeben! 💪

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.